2012 32. Berliner Halbmarathon

Was wir hinter uns haben

Nein, kein Aprilscherz war der 32. Berliner Halbmarathon, an dem drei unserer Läufer teilgenommen haben. Bernardo B.R., Markus J. und Ingo S. haben sich bei strahlendem, aber durchaus frischem, Wetter auf den Weg nach Berlin gemacht, um die Distanz zu laufen.
Gewohnt schnell lief unser Oldi Bernardo, er erreichte in 1:26:45 h das Ziel und wurde hervoragender 6. in seiner Altersklasse!!!
Auf einem sehr guten Weg zu seiner ersten Zeit unter 3 h für einen Marathon befindet sich Markus J., er erreichte eine Zeit von 1:25:57 h, das lässt für Hamburg hoffen, viellecht knackt nun endlich jemand den alten Rekord von Olli aus dem Jahr 1997 mit 2:56:22 h, die Zeit ist reif!
Aber auch Ingo hat, trotz leichter Bekleidung, eine gute Zeit erreicht.

Ingo hat uns einen kurzen Bericht geschrieben, Bild anklicken!

Gästebuch