2013 Staffellauf 5 x 10 und 3 x 6 km Oldenburg

Was wir hinter uns haben

Staffellauf in Oldenburg, ein MUST für die Laufgruppe, galt es doch, den Pokal der Firmenmannschaften der Männer auf 5 x 10 km zu verteidigen. Um es gleich vorweg zu nehmen: Es hat nicht ganz gereicht. Die Mannschaft der Bläser des Oldenburgischen Staatsorchesters hat uns den Pokal abgejagt. Es sind aber ja auch unfaire Bedingungen gewesen, Bläser gegen Autobauer, wer hat da wohl die bessere Puste?  Jedenfalls waren die Autobauer deutlich umweltbewusster und haben weniger CO2 in die Luft geblasen. Es reichte immerhin für den 2. Platz von immer 2 teilnehmenden Firmenmannschaften (öhöm).
Unsere 2. Staffel, die für die 3 x 6 km zum Einsatz kam (die Pink Ladies) war deutlich erfolgreicher und belegte Platz 5 von 14. Nicht übel, wobei die Running Queen

der Staffel der Spartenleiter höchst persönlich war. Alles in Allem war es wieder eine tolle Veranstaltung, auch für die nicht aktiven, und wir hoffen sehr, nächstes Jahr mit deutlich mehr Mitgliedern und deren passivem Anhang hier teilnehmen zu können, es lohnt sich wirklich, auch wegen des leckeren Kuchens. Im Fotoalbum ganz unten von diesem Beitrag wird man vielleicht die gute Stimmung erahnen können, wobei sich die Leistungen der einzelnen Läufer auch durchaus sehen lassen können. Ach ja, Eingeweihte wissen, warum wir verloren haben...wir wollen hier aber keine Namen nennen!!! ;-)))
Olli

Die Running Queen der Laufgruppe
Der Kraftmeier der Laufgruppe, der BURNER!!!
Der Frauenbeteuer der Laufgruppe

Hier geht es zum Fotoalbum: >HIER ANKLICKEN<