2014 B2RUN Bremen

Was wir hinter uns haben


B2Run Firmenlauf im Weserstadion

Bei der Bremer Ausgabe des B2Run Firmenlauf waren 105 Kolleginnen und Kollegen aus dem Mercedes-Benz Werk Bremen am Start. Bei bestem Laufwetter passte sowohl die Stimmung als auch die sportliche Leistung.

Am Nachmittag des 05. Juni 2014 konnte sich das Wetter noch nicht entscheiden, ob Sonne oder Regen. Zum Abend hin wurden die 105 Teilnehmer aus dem Mercedes-Benz Werk Bremen aber mit Sonne und angenehmen Temperaturen empfangen. Ausgestattet mit Startnummer und dem passenden Laufshirt (klar, mit Mercedes-Benz Schriftzug und Stern) ging es pünktlich um 19:30 Uhr auf die 5,7 km lange Strecke. Die insgesamt 3.500 Starter machten sich vom Stadion auf in Richtung Weserwehr, um von dort durch die Pauliner Marsch wieder zurück ins Weserstadion zu laufen. Das Highlight war dann der Einlauf durch den Innenraum auf der abgedeckten Rasenfläche (der Rasen ist „heilig“), der vom ersten Teilnehmer nach 19,28 min bewältigt wurde. Auch der erste Kollege aus dem Werk ließ mit einer Zeit von 20,26 min nicht lange auf sich warten, Gesamtplatz 5. Ausgezeichnet!

Zügig wurde im Anschluss die Siegerehrung durchgeführt. Besonders erfreulich war der zweite Platz des Werkes in der Mixed Wertung. Die drei schnellsten Männer und die zwei schnellsten Damen bildeten eine Mannschaft. Mit einer Gesamtzeit von 2:03:22 Stunden zeigte sich die Bremer Mannschaft auch hier von ihrer starken Seite. Bei Musik und Gesprächen klang der Abend in entspannter Atmosphäre aus.

Auf diesem Weg vielen Dank an das Werk, die Betriebliche Gesundheitsförderung, Daimler BKK und die SG Stern Bremen Sparten Laufen und Foto für die kurzfristige Organisation und Unterstützung.
Rainer G. 
 

Das Fotoalbum wird stets mit neuen Fotos aktualisiert, also öfter mal anklicken!
 
Derzeitiger Stand: 
Fotos von Olli (kopieren erlaubt)
Fotos von Falko (kopieren erlaubt)
 
Mehr Bilder in der
 
(kopieren erlaubt)
 
Ganz viele tolle Bilder, auch von uns, finden sich auf der Seite von B2Run!
 
Dazu einfach >hier anklicken<
Urheberrecht beachten!
 
 
Für wen es wichtig ist, der findet die Ergebnisse >hier anklicken<.