2016 7. Bremer Bergmarathon

Was wir hinter uns haben

In den Bremer Bergen...

Die ersten zwei Monate des Jahres war ich durch das Umweltaudit im Mercedes-Benz Werk Bremen ziemlich beschäftigt, so dass ich abends nicht unbedingt Lust hatte, Laufberichte einzutippen.

Aber Zeit blieb dennoch um zu laufen und sich so langsam auf die Ultra-Saison 2016 vorzubereiten. Und wieder einmal hatte die Gruppe "Bremen läuft Marathon" in Zusammenarbeit mit dem SG Marßel zum Bremer Bergmarathon eingeladen, der mittlerweile zum 7. Mal in der Bezirkssportanlage Marßel und dem angrenzenden Pellens Park ausgetragen wurde.

Und zum Glück schreiben auch andere gute Berichte, und so verweise ich für mehr Details auf den Bericht von Gunla E. vom 100 Marathon Club. Und ein Bild von mir hat sie auch gemacht! Vielen Dank!!!

Stefan S.