2016 Bergischer Ultra

Was wir hinter uns haben

Was eigentlich als kleiner Trainingslauf vom Meldeläufer Michael Frenz und seinem Laufteam auf dem Bergischen Panoramasteig gedacht war, entwickelte sich doch zu einem besonderer Art von Ultralauf, an dem über 50 Teilnehmer ihr Interesse bekundeten: Einem Trail-Ultramarathon ohne jeglichen Support, wahlweise die 'Mitteldistanz' über 125km oder die 'Langdistanz' über 240km. Verpflegung und Dropbagstation gab es nur einmal, und zwar bei Kilometer 125. Da ich nächstes Jahr eventuell nochmal den WiBoLT angehen möchte, wollte ich auf ähnlichem Terrain noch et..

Stefan S.

Bei einer Kopieraktion in diesem Blog hat Olli  leider diesen Artikel von Stefan S. versehentlich gelöscht. Nur der o.g. Text ist erhalten geblieben. Das tut Olli fürchterlich leid, zumal sich Stefan stets sehr viel Mühe gibt, seine Erfahrungen an uns weiter zu geben.
Natürlich stellt sich Stefan für Fragen zur Verfügung, sollte Interesse an der Teilnahme an diesem Ultra Lauf bestehen. Kontakt über Olli.