2016 New York City Marathon

Was wir hinter uns haben

Ein Traum wurde wahr!

Als mich letztes Jahr ein paar Lauffreunde fragten: "Waldi, wir wollen nach New York zum Marathon willst du mit?", musste ich sehr lange überlegen (ca. 0,5 Sekunden)!
Na klar da bin ich doch dabei 😜!!!
Und Zack, schon war es soweit, am 03.11. 2016 ging es über den großen Teich (Holger, Ilse, Waldi, Holger, Kirsten).
Auf dem Sprung durch Big Apple
Ich war sofort begeistert von dieser verrückten aber sehr coolen Stadt.
Waldi voller Begeisterung über eine tolle Stadt
Am 06.11.2016 um sechs Uhr morgens ging es mit dem Bus zum Start, fast 4 Stunden mussten jetzt überbrückt werden, bis es endlich los ging, aber zum Glück bei besten Wetter.
Warte, warte noch ein Weilchen, dann kommt Waldi auch zu dir, NYC!
Dann der Start, die Amerikanische Nationalhymne wurde gespielt (Gänsehaut pur).

Wir Fünf liefen als Gruppe zusammen und blieben auch zusammen, als Holger mit dem Magen Probleme bekam, zwei, drei mal besuchte er das Dixi, egal, Zeit spielte keine Rolle, genießen war angesagt.
Die Stimmung auf der Strecke war einfach super genial, so viele Bands, so viele Leute die einen anfeuerten , ich bekam stets eine Gänsehaut und das auch heute noch, wenn ich daran zurück denke.
Nach 42,195km liefen wir durch den Central Park ins Ziel ein und waren einfach nur Happy und überglücklich.
Die FÜNF!
Eins ist ganz gewiss, ich werde diesen Marathon und diese ganz besondere Stadt niemals vergessen!

LG Waldi
Zum Nachmachen empfohlen
Der Lohn!