2012 Bremen Marathon

Was wir hinter uns haben
2012 Bremen Marathon
Fotoalbum, Bild anklicken!

Stimmen zum Bremen Marathon:

Nadine S.-V.:
Hallo zusammen, 
meinen Glückwunsch an Euch alle für Eure Leistungen beim gestrigen Bremen 10er, Halbmarathon und Marathon! Ganz besonders beachtlich sind dabei natürlich PB´s, also persönliche Bestzeiten – bei Petra W. (Halbmarathon in unter 1:45!) und bei Oz (Marathon 3:22) und Klosi (Marathon in 3:26) bin ich mir (ziemlich) sicher, dass diese zustande kamen! 
Auch Jola erlief mit 4:08 auf der Marathonstrecke eine neue PB, und es war mir eine große Ehre, sie dabei auf den letzten zwölf Kilometer begleitet zu haben! Hand-in-Hand liefen wir ins Ziel…
 Wie manche von Euch wissen, reisten mein Mann und ich (mitsamt Hündin, meiner treuesten Trainingspartnerin in Bochum) extra für dieses Bremen Event von der Ruhr an die Weser – und es hat sich gelohnt! Bis auf den kurzen, recht eisigen Regenschauer gegen 14.00 Uhr stimmte alles: Organisation, Klima, Stimmung! 
Erholt Euch gut, genießt die gute Laune und auf bald!
Nadine (am 16. Oktober wieder dabei; jetzt erst einmal in Urlaub)

Olli:
Leider konnte ich weder aktiv noch passiv an dem Event teilnehmen, was ich nachtäglich sehr bedaure.
Ich bin stolz auf die erzielten Ergebnisse, wurden die persönlichen Bestzeiten doch alle hier in Bremen gelaufen, vor der Haustür. Das zeigt, dass man sich hier wohlfühlt!
Als einen von den LäuferInnen genannten Verbesserungswunsch werden wir im nächsten Jahr wieder ein Zelt der SG Stern zur Verfügung haben. Dieses Jahr haben wir aus Kostengründen darauf verzichtet, auch wegen der negativen Erfahrungen des letzten Jahres mit dem Veranstalter. Aber da sollten wir zum Wohle der Teilnehmer über diesen dunkelen Schatten springen.