Wenn wir nicht laufen 2013

Wenn wir nicht gerade laufen, dann feiern wir!

Dieses Jahr haben wir unsere Weihnachtsfeier am 21.11.2013 im Paulaner´s im Wehrschloss in Bremen Hastedt gefeiert. Wir haben den Termin dazu genutzt, auch unsere Spartenversammlung durchzuführen, dazu hier aber keine weiteren Anmerkungen, darüber wird es ein eigenes Protokoll geben für die Spartenmitglieder geben.
Die Highlights der diesjährigen Weihnachtsfeier waren zunächst die Übergabe des Werderseepokals für die Saison 2012/2013 an Ulli (Bild siehe unten!), der sich wirklich riesig darüber gefreut hat, den Pokal gewonnen zu haben, schließlich ist es nicht leicht, sich gegen die anstürmende Macht der ewigen Anwärter auf den Pokal durchzusetzen, diese Saison war aber die Chance da und Ulli hat nicht locker gelassen und keine Schwäche gezeigt. So hält er den Werderseepokal erstmals in den Händen.
Anzumerken ist, dass Ulli mit 47 Teilnahmen in einer Saison zusammen mit Peter den Rekord hält. Eine wirklich bemerkenswerte Leistung!
 
Diese Jahr haben wir auch eine kleine Aufmerksamkeit an unsere mit Teilnahmen beste Frau, Jola, überreicht. Vielleicht ein Ansporn für unsere Damen?

Klosi wurde zum Held des Tages ernannt, eigentlich jeden Tages, an dem er den Stellvertreter von Olli macht.

Falko hatte dann noch eine Überraschung für Klosi und Olli parat, ein kleines Dankeschön für die Arbeit, die die beiden sich rund um die Laufgruppe 2012/2013 gemacht haben.

Ganz offiziell wurden dann Olli und Klosi in ihren Ämtern als Spartenleiter und stellvertretender Spartenleiter bestätigt.

Nach dem offiziellen Teil wurde dann die Küche des Paulaner´s gefordert. Und sie erwies sich als würdig, unsere Ansprüche zu erfüllen. Wir bekamen alle gleichzeitig unser Essen, bei 20 Leuten und einem für einen Donnerstag erstaunlich vollen Lokal keine Selbstverständlichkeit. Das Essen auf den Tellern entsprach den Erwartungen an die Bayrische Küche. Es wurde auch flexibel auf Extrawünsche reagiert.
Natürlich floss das Bier in Strömen, mit oder ohne Alkohol. Leider war nach einer gewissen Zeit das Hacker-Pschorr nicht mehr zapfbar, die Leitung war defekt, so dass wir auf das ebenso süffige Paulaner´s umsteigen mussten, war aber dann auch egal ;-).

Die Bedienung war stets für eine Bestellung ansprechbar, zünftig gekleidet und sehr nett.

So schloss unser Abend mit vielen netten Gesprächen, bereits vorhandene Freundschaften wurden gefestigt, neue Herausforderungen wurden besprochen, feste Termine vereinbart, Leistungen gewürdigt, Kranke getröstet und wir gingen mit dem Gefühl auseinander, einer tollen Gemeinschaft anzugehören.
https://plus.google.com/photos/112361916157587419147/albums/5949000973953223233
 
Zum Fotoalbum hier anklicken > KLICK <

Gästebuch