Wenn wir nicht laufen 2014

Wenn wir nicht gerade laufen, dann feiern wir!

Dieses Jahr haben wir unsere Weihnachtsfeier schon früh, nämlich am 06.11.2014 gefeiert, wieder im Paulaner´s im Wehrschloss in Bremen Hastedt. Wir haben den Termin dazu genutzt, auch unsere Spartenversammlung durchzuführen, dazu hier aber keine weiteren Anmerkungen, darüber wird es ein eigenes Protokoll für die Spartenmitglieder geben.
Die Highlights der diesjährigen Weihnachtsfeier waren zunächst die Übergabe des Werderseepokals für die Saison 2013/2014 an Ulli, der sich dieses Jahr nicht so sehr darüber gefreut hat den Pokal gewonnen zu haben wie 2013, denn es war nicht unbedingt sein erklärtes Ziel, den Pokal erneut zu gewinnen, vielmehr "hat es sich so ergeben".
Dieses Jahr haben wir auch wieder eine kleine Aufmerksamkeit an unsere mit Teilnahmen beste Frau, wieder Jola, überreicht. Vielleicht ein Ansporn für unsere Damen?

Für eine echte Überraschung sorgte dann Klosi mit der Übergabe einer Aufmerksamkeit der SG Stern Deutschland an das Organisationsteam des Deutschlandpokals Laufen 2014 als Dank für die Arbeit, die wir mit der Ausrichtung des Deutschlandpokals Laufen 2014 hatten. Tolle Sache, über die wir uns richtig gefreut haben.

Ganz offiziell wurden dann Olli und Klosi in ihren Ämtern als Spartenleiter und stellvertretender Spartenleiter bestätigt.

Olli bat darum, sich die nächsten Jahre mal nach einem Nachfolger für sich umzusehen, gerne auch mal ein jüngeres Mitglied.

Nach dem offiziellen Teil wurde dann die Küche des Paulaner´s gefordert. 23 Leute wurden optimal versorgt, bei einem für einen Donnerstag erstaunlich vollen Lokal keine Selbstverständlichkeit, aber das Paulaner´s hat täglich die Bude voll und kann mit großen Gruppen umgehen. Das Essen auf den Tellern entsprach den Erwartungen an die Bayrische Küche. Es wurde auch flexibel auf Extrawünsche reagiert.
Natürlich floss das Bier in Strömen, mit oder ohne Alkohol.
Die Bedienung war stets für eine Bestellung ansprechbar, zünftig gekleidet und sehr nett.

So schloss unser Abend mit vielen netten Gesprächen, bereits vorhandene Freundschaften wurden gefestigt, neue Herausforderungen wurden besprochen, feste Termine vereinbart, Leistungen gewürdigt, Kranke getröstet und wir gingen wieder mit dem Gefühl auseinander, einer tollen Gemeinschaft anzugehören. Alle sind trotz Bahnstreiks gut nach Haus gekommen.
https://plus.google.com/photos/112361916157587419147/albums/5949000973953223233
Zum Fotoalbum hier anklicken > KLICK <

Gästebuch