Wenn wir nicht laufen 2011

Wenn wir nicht gerade laufen, dann feiern wir!
.
Einmal im Jahr treffen wir uns zu unserer Weihnachtsfeier zu einem gemeinsamen Essen. Dieses Jahr, 2011, haben wir das Weihnachtsessen am 08.12.2011 mit einer kulturellen Betätigung verbunden, nämlich eine mittelalterliche Stadtführung durch die City von Bremen. Wir hatten alle viel Spaß, obwohl oder auch gerade weil es doch ziemlich frisch war, da nützten auch moderne Textilien wenig. Unsere nette Sadtführerin war in mittelalterliche Wollbekleidung gehüllt und frohr nicht ein bisschen! Nun wissen wir alle viel mehr über die Vergangenheit Bremens und kennen sowohl die saubere als auch die dreckige Vergangenheit dieser Stadt. Wunderbar schmackhaft gegessen haben wir dann im Anschluss im Anatolischen Restaurant Tendüre und waren mit Speiß und Trank rundum zufrieden. Geehrt wurden der gegenläufige Matthias D. und der rechtsdrehende Klosi, die in diesem Jahr den Werderseepokal durch beharrliche Teilnahme an unserem wöchentlichen Lauftreff am Dienstag verdient gewonnen haben. Besonderen Dank der Sparte haben 2011 Jens B., Klosi und Falko M. ausgesprochen bekommen. Zusammen mit dem Spartenleiter haben diese Mitglieder einen Bench bei der Durchführung des Deutschlandpokal Marathon der SG Stern Deutschland gesetzt. Auch der eben genannte Spartenleiter Olli kam bei den Ehrungen nicht zu kurz, neben einer süßen Überraschung gab es auch einen Hard Rock Cafe Pin aus New York City (anklicken), der dem sonst so harten Spartenleiten beinahe die Tränen in die Augen trieb, da er sich freute, dass man ihn nicht vergessen hatte. Vielen Dank!
.
Fotoalbum (Bild anklicken!)