2017 B2Run Bremen

Was wir hinter uns haben

Das war der 2017 B2Run Bremen, verdonnert, verblitzt, verregnet, verschoben und doch veranstaltet!
Wie schon 2016 nahm das Mercedes-Benz Werk Bremen der Daimler AG mit einer großen Anzahl (gemeldet waren 588) Läuferinnen und Läufer an der Veranstaltung B2Run in Bremen teil. Damit stellte das Werk die größte Gruppe. Wir, die Laufgruppe der SG Stern, haben tatkräftig bei der Ausgabe der Startunterlagen unterstützt. Natürlich sind einige von uns auch mitgelaufen, sogar der 3. Platz in der Gesamtwertung wird von einem Läufer der Laufgruppe SG Stern Bremen belegt, Sebastian Kohlwes! Sebastian hat es zu einem hohen Bekanntheitsgrad in der Region rund um Bremen gebracht, seine Leistungen sind bemerkenswert. Die Veranstaltung stand allerdings unter keinem guten Stern. Mehrere Startverschiebungen aufgrund der unübersichtlichen Wetterlage (Gewitter) sorgten bei den Sportlern für Frust. Schließlich, um 20:00 Uhr, wurde dann doch der Startschuss gegeben. Auf der Strecke erwischte die Läufer dann doch ein Schauer, Gewitter blieb aber aus. Nach dem Lauf war es für viele einfach zu feucht und der angebotene Treffpunkt im Weserstadion blieb weitestgehend nur ein Durchlaufpunkt und lud nicht zum Verweilen ein. Hoffentlich wird es nächstes Jahr nicht dazu führen, dass einige Sportler gar nicht erst antreten. Jedenfalls, einen großen Dank an das Mercedes-Benz Werk Bremen und die Daimler BKK für die Unterstützung und Organisation für die Mercedes-Läufer. Es hat alles sehr gut geklappt und für das Wetter können alle nichts. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder?
https://goo.gl/photos/KM2NDXHiYkjk7R4i8
Zum Fotoalbum auf das Bild oder hier anklicken > KLICK <

https://photos.app.goo.gl/zkU9bbA6VOTgNbpo2